Zaubertopf Fee Elfe Aufkleber Sticker für Thermomix TM31 TH035

Thermomix Sticker Tattoo Elfe Zaubertopf

Thermomix Aufkleber Zaubertopf Elfe Fee Sternehübscher Aufkleber für den Thermomix

hübscher Aufkleber für den Thermomix

eine kleine Elfe Fee mit Sternen und dem Schriftzug Zaubertopf

Ob man mit dem Thermomix zaubern kann, können die stolzen Besitzer dieses Gerätes beurteilen. Fest steht aber, dass diese Aufkleber für den Thermomix immer beliebter werden.
Schaut doch mal in unserem Shop vorbei unter clickstick.de – dort findet ihr viele verschiedene Aufkleber – für jeden Geschmack ist da ein Motiv dabei…

Das Sortiment wird auch ständig erweitert – also schaut ab und an mal vorbei, denn auch Freudinnen freuen sich über einen solchen tollen Aufkleber als Geschenk sicherlich ;O)

Schreibe einen Kommentar

Bitte CAPTCHA eintragen *