Archiv für Allgemein

Autoaufkleber richtig aufkleben und entfernen wie ein Profi

Verkleben des Aufklebers:

Wenn sie die einzelnen Schritte befolgen, wir ihr Autoaufkleber gut aussehen und auch lange auf dem Fahrzeug kleben bleiben. Achten sie vorab auf einen windstillen Platz und die richtige Außentemperatur von mindestens 12 Grad Celsius und nicht über 35 Grad Celsius. Bitte nicht in der prallen …

2 Rentner on Tour Wohnmobil Aufkleber

„2 Rentner on Tour“ Wohnmobil Aufkleber

Du bist auf der Suche nach einem lustigen Wohnmobil- oder Wohnwagenaufkleber?  Wir haben die perfekte Lösung um dein Wohnmobil oder deinen Wohnwagen mit einem Aufkleber zu pimpen.

2 Rentner on Tour – in vielen Farben und …

Türtattoo Eisbär unter der Dusche

Hier findet ihr einen tollen Türaufkleber für die Badezimmertür, entworfen von Dirk Klotz im Comic Style.

Ihr habt nur eine Dusche im Bad? Kein Problem unser Türaufkleber Eisbär unter der Dusche ist da genau das Richtige.

Ein witziges Türtattoo für die Badezimmer Tür mit einem Eisbären unter der Dusche zeigt …

Türaufkleber Mops Willkommen Hund Türtattoo

Ein herzliches Willkommen an der Eingangstür, mit einem Mops.

Damit jeder Besucher weiß, dass ihm ein kleiner, lustiger, Mops gleich um die Beine schwänzelt.

Ein bezauberndes Türtattoo  mit einem tollen Mops Motiv.

Der einzigartige Stil von Dirk Klotz, bei jeder seiner Hundegrafiken ist auch bei diesem Motiv unverwechselbar. Unser Grafiker …

Hibiskus Hawaii Blumen Schmetterlinge Auto Aufkleber

hübscher Autoaufkleber bringt Hawaii Feeling für euer Auto ;O)

in vielen Farben und verschiedenen Größen erhältlich, so dass er für kleine und große Autos genutzt werden kann.

Schaut doch mal bei uns im Shop unter clickstick.de vorbei, dort findet ihr viele weitere Ideen, mit der man das Auto verschönern kann……